Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.00 -- Barbara

RE: Hunde gehören an die Leine . . .














Hallo Uta, vielleicht erleichtert das folgende Argument es Dir, trotz allem verständlichen Ärger über die von den Städten verpulverte Luxus-Hundesteuer Dich an das "Eintüten" zu gewöhnen: Ich hatte bei noch keinem meiner Hunde einen so guten Überblick über die Menge und die Konsistenz des Kotes wie jetzt, da ich jedes "auffindbare" Ei eintüte. So kann ich bereits auf Kleinigkeiten -die vielleicht bei nicht rechtzeitiger Beachtung auch zu größeren Problemen werden könnten - frühzeitig reagieren. Darüberhinaus kann ich jetzt anhand des Verhältnisses aufgenommene Nahrung/Kothäufigkeit und -größe auch viel besser abschätzen, ob noch mal eine Zwischenrunde fällig ist oder ob ich meine Sammy problemlos ein paar Stunden sich selbst und damit ihrem heißgeliebten Matratzenhorchdienst überlassen kann ;-) Also sieh es von der positiven Seite!!! Gruß Barbara
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck