Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.05.00 -- Barbara

RE: Hunde gehören an die Leine . . .














Hallo Petra, hallo Nati, ob Ihr es glaubt oder nicht, Ihr seid nicht nur zu zweit, nein, jetzt sind wir schon vier!! Meine Freundin und ich sind schon berühmt berüchtigt für unsere "Tütenmanie" und Aufräumwut. Aber ich verstehe wirklich nicht, wie andere Hundebesitzer im Park an zerbrochenen Wasserflaschen, Gabeln!!! etc. vorbeigehen können, ohne diese wirklich gefährlichen Dinge mal eben in den Mülleimer zu werfen. Bezüglich der "Tretminen" ernte ich immer wieder Lacherfolge, da meine Sammy es liebt ihr Geschäft in Diskretion abzuwickeln, was bedeutet, daß ich danach, die ungefähre Stelle fixierend, wie ein Minensuchboot durch die Walachai stapfe damit meine Tüte zum Einsatz kommt. Ich tue dies u. a. auch deshalb, weil ich selber nicht gerne in Tretminen latsche auch wenn ich in einem etwas unwegsamen Gelände unterwegs bin und besonders demonstrativ tue ich es in Gegenwart von Müttern, die ihre Kinder eben noch im halbhohen Gras abgehalten haben, keine Tüten benutzen, aber Hunde giftig ansehen und Hundehalter schräg anmachen. Das ist einfach die Höhe. Gruß Barbara
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck