Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Marisa

RE: Hundebox / an Katrin














Hallo Katrin, ich war auch ganz schön entsetzt, wie so eine Box zersplittern kann. Die in dem Beitrag vorgestellte Lösung ist bestimmt auch ganz schön teuer! Meine Hunde sitzen im Kofferraum ohne Gitter, weil das einfach ständig umgedrückt wurde. Wenn es nass ist, wird mein Auto ganz schön dreckig. Es gibt ja schon Planen für den Kofferraum, die passen aber nicht in mein Auto (Van). Heute haben meine Hunde im Auto gewartet. Luzie hatte es sich auf dem Rücksitz bequem gemacht. Ich habe sie erwischt, sie war nämlich eingeschlafen. War ihr sichtlich unangenehm! Sauberer wird der Rücksitz davon auch nicht gerade. Meistens bleibt sie aber brav hinten, Ali sowieso. Drecktechnisch gesehen ist eine Box auf jeden Fall vorteilhaft. Übrigens, zum Säubern von nassen, schmutzigen Hunden eignet sich das Torka-Tuch echt gut. Bei richtigem Schlamm im Fell dusche ich die Hunde aber ab, das bekommst du auch mit dem Tuch nicht gut raus. Liebe Grüße, Marisa
Thema: Hundebox / an Sonja und Marisa


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck