Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Nicole

RE: Geständnis! an Maria














Hallo Maria,

1. Verurteile ich hier nicht nur den/die/das Jördis, sondern die Anwendung des TT an sich. Ich habe bereits im Pferdesport genügend Erfahrung mit solchen Hilfsmitteln und deren Auswirkung gemacht, daß mir schlecht wir wenn ich nur daran denke. 2. Aussagen, wie ich habe schon alles versucht (bei einem 1-jährigen Hund!) und nichts hat geholfen ist Schwachsinn. 3. Nur wenn ich das Wort Teletakt kenne, bin ich kein Fachmann und befähigt diese Mittel anzuwenden. 4. Die Aussage mit der Autobahn nehme ich nicht zurück, da es für mich in diesem Zusammenhang eine Ausrede ist und mehr nicht. Desweiteren sollte man als pflichtbewußter Hundehalter Gebiete meiden, die für den Hund zu unsicher sind, wenn man diesen ohne Leine laufen lassen will und er nicht perfekt hört.

Wie kommt bitte der Umsatnd zustande, daß sich der Hund plötzlich umentschieden hat doch noch zu hören. Sorry, aber ich kann dies nicht verstehen. Ich habe 5 Hunde, Pferde, weitere Kleintiere, eine eigene Firma und trotzdem Zeit mich um die Ausbildung meiner Hunde zu kümmern, von denen keiner jagen geht, obwohl ein Jagdhund darunter ist.

Das ist eben meine Meinung und zu dieser steh ich auch voll und ganz!

Gruß

Nicole
Thema: Geständnis!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck