Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.00 -- Bea

RE: Erziehung von Kind und Hund - ein Zusammenhang? an Elvira Rasch














Hallo Elvira, ich finde Deinen Eintrag sehr wichtig, ich bin der gleichen Meinung. Wir haben vier Hündinnen und wir Züchten auch, nun bin ich im 6.Monat Schwanger und freu mich riesig das unser Kind mit Hunden aufwachsen kann,(genau wie ich). Bei meinen Eltern lebte auch immer ein Hund, das war kein Kinderspielzeug wie es in vielen Familien der Fall ist sondern der Hund meines Vaters,( der natürlich der ganzen Familie gehörte) aber mein Vater kümmerte sich das meiste um diesen Hund. Da wir auch züchten, werden wir immer wieder gefragt ob unsere Hunde Kinderlieb sind (was für eine Frage, gibt es denn Hunde die Kinder von Natur aus nicht mögen ???) Natürlich sind meiner Meinung alle Hunde Kinderlieb, solange die Kinder Hundelieb sind !!!! ;-)) Nun werde ich immer wieder gefragt wieviel Hunde wir denn nun "abschaffen" jetzt wo doch ein Kind unterwegs ist, kann man es doch einem Kind nicht zumuten mit soviel Hunden aufzuwachsen, oder ob wir nun einen Zwinger bauen damit die Hunde wenigstens draußen sind ( sie leben nämlich alle "mit uns") Natürlich schaffen wir keinen ab!! Auch werden wir weiterhin mit allen Hunden und später auch mit Kind alle gemeinsam in Urlaub fahren, denn man kann auch mit Hund (oder auch vier) schönen Urlaub verbringen. Ich würde niemals unsere Hunde in eine Pension geben, ich geb doch auch mein Kind nicht weg !!! Wir haben immer noch ein Hotel oder Ferienhaus nach unserer Wahl bekommen und ich verstehe nicht das es Leute gibt die sagen sie hätten nichts gefunden. Ich finde, das aufwachsen mit Hunden ist für Kinder eine bereicherung!!!! Viele Liebe Grüße Bea
Thema: Erziehung von Kind und Hund - ein Zusammenhang?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck