Zur Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
Web Hunde.com

Home - Training - Kleine Hundeschule - Magazin - Tagebuch - Hundeforum - Hunde A-Z - Züchter - Urlaub - Gästebuch - Info

26.05.00 -- Martina Ginz

RE: Chip für Hunde/ Erfahrung an Silke

Dor

Hallo Silke,

nö können uns wirklich nicht beschweren - wirwohnen hier sehr schön (Haus mit großem Garten). Spazierengehen können wir auchgut in der nahen Umgebung - und die Eifelist für Tagestouren immer gut!!

Mit Deinen beiden Hütehunden bist Du sicherlich hervorragend ausgelastet ;-)Soviel ich weiß, benötigen die sehr vielBeschäftigung und Auslauf.

Bei uns wohnt seit 5 Monaten ein 9 1/2 jährigerDeutsch Kurzhaar Rüde namens Dor aus dem TierheimManresa in Spanien. Der ist zwar schon soalt, aber er hält uns wirklich auf Trab. Jeden Taggeht er ca. 2,5 h spazieren - morgens mit mir undabends mit meinem Mann oder uns beiden. Dor ist aberein richtiger Schatz. Den Namen fanden wir etwas doofDor - wie Meister Proper, aber weil er schon so gut aufihn hörte, haben wir ihn beibehalten. Unsere Nachbarinmeinte dann, wir sollten ihn doch D''or schreiben - alsoaus Gold - und damit hat sie eigentlich recht.

Habe ein Bild von ihm ins Netz gestellt, damit Du ihnDir mal ansehen kannst. (Das Gerstenkorn haben wir mittlerweilewegoperieren lassen - die nächsten Fotos sind dann "in ganzer Schönheit")Wie sehen Deine beiden denn aus???

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Martina
Thema: Chip für Hunde/ Erfahrung

Copyright 1996-2004 Pierre Beck