Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.05.00 -- Silke Hess

RE: Hunde gehören an die Leine . . .














Hallo Ihr Lieben, bei mir siehts auch nicht anderest aus, ich nehme meinen Junghund immer an die Leine wenn jemand entgegenkommt, da er sonst freudig auf die Leute zugeht und das findet eben nicht jeder toll, obwohl er nicht hochspringt, er geht sofort weiter, nur nicht jeder unerfahrene erkennt ja gleich das es sich um ein freundliches entgegenkommen handelt. Und bei all den Horrorgeschichten zum Thema "Kampfhunde" kann ich verstehen das manche Spaziergänger vorallem mit Kinder sensibel auf freilaufende Hunde reagieren. Falls ich es aber mal nicht schnell genug schaffe meinen Hund zu rufen, da manche Jogger oder Radfahrer teilweise so schnell um die Ecke komme, gibt es jedesmal Theater auch wenn mein Hund sie gar nicht beachtet, vor Rädern hat er ganz schön Respekt, da hab`ich manchmal das Gefühl es gibt Leute die warten gerade zu darauf das sie ihren Frust ablassen können. Na ja, da müssen wir wohl mitleben, ich versuche dann ruhig zu bleiben, meist sind die Leute ja so geladen, das ein Gespräch gar nicht mehr möglich ist. Schade eigentlich!!! Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß mit den Wauzis -Silke-
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck