Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.05.00 -- Barbara

RE: Eure Meinung zu Eukanuba?!














Hallo Marlen, auch ich kann nur von guten Erfahrungen mit Eukanuba berichten. Unsere Sammy bekommt es, seit wir sie vor einem Jahr von ihrem "Vorleben" erlöst haben und hat sich von einem heulenden Elend in eine superfitte bildschöne Hundine verwandelt. Glänzendes Fell, keinerlei allergische Reaktionen, Schuppen oder gar Blähungen, regelmäßiger Stuhlgang in guter Konsistenz. Ich hatte das Gefühl, daß das Futter mich auch in Sachen Muskel- und Konditionsaufbau gut unterstützt hat. Ich beobachte auch häufig, daß sie mir einen Rest Futter im Napf übrig läßt, wenn es ihr zuviel ist, sodaß ich die Theorie der "hungeranregenden" Vitamine nicht bestätigen kann. Natürlich gibt es immer "besseres" Futter auf dem Markt, aber ob es eben auch für Deinen Sammy gut ist, könntest Du nur durch langwieriges Ausprobieren herausfinden, das vielleicht auf Dauer zu Problemen führen kann, die Du nicht hast, wenn Du bei einem "guten" für Deinen Hund verträglichen Futter bleibst. Ich bin kein Freund des Herumexperimentierens, da bestimmte Unverträglichkeiten, wenn sie einmal ausgelöst wurden, oft zu langfristigen Problemen führen. Die Hauptsache ist, daß Du das Gefühl hast es bekommt ihm. Also laß Dich nicht verrückt machen. Gruß Barbara
Thema: Eure Meinung zu Eukanuba?!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck