Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.05.00 -- Simone

RE: Hunde gehören an die Leine . . .














»»Obwohl ich z. B. weiß, daß meinen Hund Jogger und Fahrradfahrer absolut kaltlassen, rufe ich ihn zu mir und lasse ihn sitzen. Denn der Jogger kennt meinen Hund ja nich und sehr oft bedanken diese sich dann auch bei mir dafür. Zum Glück erlebt man auch hin und wieder nette Dinge. Viele Grüße Martina««

Hallo, genauso wie Martina handel ich auch.Ich habe damit bisher eigentlich immer gute Erfahrungen damit gemacht.Genauso verfahre ich wenn Kinder und alte Leute daherkommen.Und auch manchen Erwachsenen sieht man ihre Angst schon an und auch da lasse ich meine Hündin sitzen.Da man als Halter eines Hundes sowieso mehr auf die Umwelt achten muß,lernt man meist auch die Leute abzuschätzen.Ein Hund gehört für mich grundsätzlich dann an die Leine wenn er Menschen beißt oder sofort auf absolut jeden Hund stürzt und zubeißt.Außerdem sollte man sicherheitshalber während der Brutzeit seinen Hund an der Leine lassen,wenn man weiß das er ein leidenschaftlicher Jäger ist. Viele liebe Grüße Simone+Anhang
Thema: Hunde gehören an die Leine . . .


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck