Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.00 -- miriam spiller

RE: Sympathie bei Hunden?














hallo, ich kenne von unserm racker, jetzt 8 monate, ähnliches. jeder besucher, und zwar ausschließlich männer (racker ist rüde) werden angehopst, an den händen geknabbert, gepiesackt. er macht das auch mit meinem mann. nur mit einem freund macht er das nicht mehr: alex hat hundeerfahrung, und er hat racker einmal kurz und kräftig unterworden, seit dem ist ruhe. ich glaube, die hunde wollen gerade bei neuankömmlingen oder halbfremden ihre position ausloten. es nützt übrigens auch nix, wenn ich ihn zurechtweise, wenn er die männer angeht. die müssen sich schon selbst wehren. wenn die dann keine hunde mögen, ist es natürlich schwierig. ein kollege von mir mag keine hunde, fuchtelt also immer wild herum, sagt ksch-ksch, mach dich fort, und verständlicher weise ist unser racker ganz wild auf den typ, öffnet seine schuhe - genau wie deiner. also - die müssen sich halt durchsetzen. im extremfall leine ich den hund an, er ist also dabei, aber in seiner bewegungsfreiheit eingeschränkt. gottseidank läßt unser hund das mit sich machen. also - du bist nicht allein...
Thema: Sympathie bei Hunden?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck