Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- S.Michels

RE: Hundehaendler und Massenvermehrer














Hallo Christof, ist ja echt der Hammer, genau auf diesen Typ weise ich auf meiner Homepage hin (daß man bei solchen Leuten keine Hundekaufen sollte). Ich habe seid mehreren Jahren in den Hundezeitungen Anzeigen verfolgt, wo immer wieder die gleichen Telefonnummern auftauchen, unter denen bis zu 15 verschiedene Rassen angeboten werden. Stellenweise mit VDH Papieren, stellenweise mit anderen. Es gibt aber noch viel mehr dieser Beispiele. Ich möchte nur auf den "netten Züchter" hinweisen, der sich im Internet sehr vehement gegen die Kampfhundeverordnungen einsetz und auch zur Demo in Berlin aufruft.

Also ganz toll, doch schaut man sich die Homepage einmal genauer an, stellt man fest, daß dieser Herr mindestens 30 Zuchthündinnen hält von 6 verschiedenen Rassen, dazu kommen dann noch die Rüden und werweiß wieviele Hündinnen, die er nicht auf seiner Homepage erwähnt.

Das dieser Herr nicht wegen der Kampfhundeverordnungen eine Demo veranstalten(oder mitorganisieren) will, dürfte ja wohl klar sein, der hat nur Angst, daß es eine verschärfte Züchterkontrolle geben wird und er dann seine "Zucht" schließen kann.

Schade, daß immer noch Käufer auf solche Leute reinfallen. viele grüße sabine
Thema: Hundehaendler und Massenvermehrer


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck