Zur Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
Web Hunde.com

Home - Training - Kleine Hundeschule - Magazin - Tagebuch - Hundeforum - Hunde A-Z - Züchter - Urlaub - Gästebuch - Info

17.05.00 -- Marlene Rössler

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler

Hallo Kathi,

das Trockenfutter von Leynes kommtfür deine Hundi´s nicht in Frage.Vollkornweizen und Gerste.Wenn ich mich recht erinnere, hat einerdeiner Hunde eine Weizenallergie.Das Dosenfutter kann ich dir nur empfehlen.Es ist nur das Fleisch drin, was drauf-steht und das ist bei anderen Dosen janicht immer der Fall. Lamm steht drauf,und Rind ist auch mit drin.Es riecht gut und mein Hund steht totaldrauf. Ausserdem sind keinerlei anderenStoffe drin, (Konservierung,Vitamine usw.)Es sitzt ziemlich fest in der Dose.Ich sehe das als Zeichen , dass keinzusätzliches Wasser zum Auffüllen dient.( also nur das reine Fleisch) wie früher,als die Leute noch alles eingekocht haben.Unter der Adresse www.leynes.de kannstdu dir alles anschauen. Die Trockenfutter-seite gibt nicht soviel her, weil keineZahlen und Zusammensetzungen angegeben sind.Die Zutatenliste für das Trockenfutterfür normale Hunde sieht so aus:Prot.23%, Fett 9 %, Rohf.3%Vollkornweizen u.Gerste,Rind und LammfleischWeizenkeim-und Sojaölohne Vitamin K3.

Jerry schmeckt es und er verträgt esauch gut.

Viele Grüsse Marlene
Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler

Copyright 1996-2004 Pierre Beck