Zur Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
Web Hunde.com

Home - Training - Kleine Hundeschule - Magazin - Tagebuch - Hundeforum - Hunde A-Z - Züchter - Urlaub - Gästebuch - Info

17.05.00 -- Marlene Rössler

RE: Suche Kontakt zu Marlene Rössler

Hallo Miriam,

ich habe mich in den letzten Monatenmit den verschiedenen Hundefuttersortensehr beschäftigt. Ich bevorzuge inerster Linie eine abwechslungsreicheund vielseitige Kost, genau wie du.Bei den verschiedenen Herstellerfirmenbin ich einigen Aussagen nachgegangen.So habe ich festgestellt, dass es beidiversen Beschreibungen heisst, wir fügen"keine Konservierungsstoffe" bei.(z.B. Meradog) Auf meine Anfrage, ob inden Produkten der Zulieferer Konservierungs-stoffe enthalten sind,kam die Antwort,das es nicht auszuschliessen sei undwenn, dann nur in geringen Mengen.Da frage ich mich wirklich, was das soll.Es ist einfach zu sagen, wir fügen nichtsbei, wenn die anderen Lieferanten schondafür gesorgt haben.Man muss wirklich zwischen den Zeilen lesen. Oder kein Ethoxiqiun beigefügt.BHA, BHT sind dann trotzdemdrin. Das zum Thema " Konservierung ".Fa. Schecker wurde im Forum und auchvon mir zum Thema Menadion ( Vitamin K3)angeschrieben. Keine Antwort!!!Obwohl Hr. Schecker bei vielen anderenThemen nicht so zurückhaltend ist.Dieselbe Schweigsamkeit bei Regal,Lamaderm, California Natural ,obwohlich die bis vor kurzem jedem empfohlenhätte.

Viele GrüsseMarlene

Thema: Suche Kontakt zu Marlene Rössler

Copyright 1996-2004 Pierre Beck