Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Susanna

RE: WARUM AN SABINE!!!!














Hallo Sabine - Hallo an Alle,

erstmal : Danke an Sabine, durch Dich konnte ich reagieren und mein Brief (dem 100 folgen werden) in Bezug auf den Boxer ging an den Nordkurier raus!

Wer die Rassebeschreibung des Boxers dort liest, dem fällt nix schlimmes auf: "kinderfreundlichkeit...Treue..."

aber der Hammer ist die Rubrik unter welcher er steht - ich würde gerne wissen, wer für diese "Recherchen" verantwortlich ist. Es ist international bekannt, das der BOXER KEINER AGRESSIONSZUCHT unterliegt - vielmehr ist er einer der beliebtesten und verbreitetsten Rassen auf der ganzen Welt! (Jeder kann dies in einem x beliebigem Hundebuch nachlesen) Ich selbst blicke auf 30 Jahre Boxer zurück - es gab immer welche in unserem Leben - bis heute, und ich werde solche "Gruppierungen" nicht einfach so hinnehmen! Oder wieviele Boxer haben in den letzten 100 en von Jahren Menschen zerfleischt???!!! KEINE! Aber ein unwissender Leser liest das, und schon ist der Boxer ein Kampfhund - und basta. Das kann wohl nicht sein.

Eine ähnliche Aktion habe ich schoneinmal gestartet - ich schaute damahls nicht schlecht, als der Boxer - der Berner Sennenhund, die Dogge - ja noch weitere gut bekannte Rassen, und viele andere als Kampfhunde aufgeführt waren. Nach langen Protesten von vielen Lesern, wurde diese Rubrik entfernt.

Liebe fassungslose Grüße, Susanna
Thema: WARUM habt ihr eigentlich einen Kampfhund????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck