Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.05.00 -- Simone

RE: Wenn Du es kannst...warum ich einen Hund habe!/Meine Cindy














Liebe Cindy.

Du bist eine Seele von einem Hund, und ich tu dieses gerne Kund, Doch wenn Gefahr im Anzug ist, kann''s sein das Du mal ne Bestie bist.

Du bist so geduldig mit den Kindern, kannst tröstend Kummer lindern, Du wärmst mich in der Nacht, was uns zwein stets Freude macht.

Deine Ruhe und Gelassenheit, bewunder ich an Dir, Ich liebe unsere Gemeinsamket, bist eben nicht nur ein Tier.

Dieses Gedicht schrieb ich vor zwei Jahren,als Cindy einmal ernthaft krank wurde und ich sie fast verloren hätte.Die Gedanken die ich Damals hatte,mußte ich sofort zu Papier bringen.Auch heute denke ich noch genauso und liebe sie nach wie vor. Cindy ist ein weißer Schäferhund,aber auch wenn sie ein Bull oder Staffordshireterrier-oder sonst irgendeiner Rasse oder ein Mischling wäre,so würde ich genauso viel für sie empfinden,dessen bin ich mir sicher. Liebe Grüße Simone+Anhang
Thema: Wenn Du es kannst...warum ich einen Hund habe!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck