Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Elvira Rasch

RE: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"














Hallo, liebe Hundefreunde, nachdem ich endlich mal dazu kam, die interessante Diskussion zu diesem Thema hier im Forum gelesen zu haben, habe ich LEIDER gerade wieder am heutigen Nachmittag eine Radiomeldung gehört, die berichtete, daß im Rheingau-Taunus-Kreis ein jugendlicher Skateboard-Fahrer (14 Jahre) in einer Gemeinde auf der Straße fuhr. Ein Hund, wohl Rasse "Kampfhund", brach aus dem Gelände des Besitzers aus, verfolgte den Jungen und brachte ihm schwere Verletzungen im Waden-Bereich bei. Er liegt derzeit im Krankenhaus. Der Besitzer des Hundes veranlasste, daß der Hund eingeschläfert wird. Er brachte ihn sofort zum TA. Was mich beschäftigt ist - warum häufen sich auf einmal diese Angriffe - oder sind es vermehrte Berichterstattungen? Ich weiß es nicht. Was auffällig ist, ist das Hunde in letzter Zeit plötzlich einfach nicht mehr kontrollierbar sind und ausrasten. Und dieses Ausrasten macht mir zugegebenermaßen Probleme! Übrigens: Gudrun Beck, Deinen Kommentar finde ich gut. Ich werde ihn mit meinem Ausbilder besprechen.
Thema: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck