Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Susanna

RE: WARUM ...an MERLINO














Liebe/er Merlino,

»und ehrlich, warum sollen denn jetzt alle anderen Hunde darunter leiden???? mir passiert es immer öfter, fast bei jedem Spaziergang, daß meine Hunde, die friedlich an der Leine sind, bepöbelt werden. daher werden entweder alle Hunde reglementiert werden oder nur einige Rassen. da denke ich eher egoistisch! Viele Grüße Merlino»

Also gehe ich mal davon aus, das Deine "braven" Hunde weder klein, noch harmlos aussehen? Oder warum passiert Dir das? Mich z.B. pöbelt keiner an. Das einzige, was in Ausnahmen passiert, ist das jemand Abstand hält - und das ist das gute Recht eines jeden - ich störe mich daran nicht...Und ich denke auch nicht egoistisch - denn morgen kann es DEINE HUNDE treffen! Übermorgen vielleicht meine!

Du schreibst das Du Hunde und Menschen näher bringen willst? Dann arbeite an Deiner Einstellung und dem von Dir ausgesprochenem Egoismus.

Viel Erfolg dabei, Susanna
Thema: WARUM habt ihr eigentlich einen Kampfhund????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck