Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.00 -- Susanna

RE: Er ist nur mein Boxer














und hier das Gegenstück!

Er ist nur mein Boxer Er ist mein anderes Paar an Augen, das hinter die Wolken blicken kann, mein anderes Paar an Ohren das hinter die Winde zu lauschen vermag. Er hat mir schon mehr als tausend mal bestaetigt, das ich sein einziger Existenzgrund bin - ausserdem, ruht er seinen Kopf auf meinem Schoss - ausserdem, hebt er seine Zehen bei meinem geringsten Laecheln, ausserdem - zeigt er mir seinen Schmerz, wenn ich ohne Ihn weg gehe... Wenn ich was verkehrt gemacht habe, ist er gluecklich mir zu vergeben. Wenn ich veraergert bin, kaspert er damit ich laechle. Wenn ich gluecklich bin, fuehlt er "Freude ohne Grenzen". Wenn ich mich dumm anstelle, ignoriert er es. Wenn ich erfolgreich bin, gibt er stolz damit an. Ohne Ihn, waere ich nur eine weitere Person... Mit Ihm bin ich voller Kraft. Er hat mir beigebracht, das die Bedeutung von Hingabe pure Loyalitaet ist. Mit Ihm lernte ich das Geheimnis von Wohlbefinden und innerer Ruhe. Er hat mir Verstaendinis beigebracht, fuer Dinge die ich vorher nicht verstand. Sein Kopf auf meinem Knie kann mein Menschliches Unbehagen/Schmerz fuehlen. Seine Anwesenheit an meiner Seite ist ein Schutz vor der Dunkelheit - und unbekannten Dingen. Er hat versprochen auf mich zu warten.......wann auch immer.......wo auch immer, falls ich Ihn brauchen sollte, und ich weiss ich werde Ihn brauchen, so wie ich es immer tat. Wer ist er?

ER IST NUR MEIN BOXER!

Liebe Grüße, Susanna
Thema: Er ist nur mein Mensch


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck