Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.00 -- Merlino

RE: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"/an TANJA














Hallo, Tanja diese von euch angezweifelten Zahlen sind jetzt nicht durch die Untersuchungen irgenwelcher Bildreporter entstanden, sondern reine Erfahrungswerte. Nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch die Erfahrungen wirklich hochkarätiger Hundeausbilder. Aber es kommt wirklich auf die Ansprüche an, die man an die Erziehung eines Hundes stellt. Gut, vielleicht ist es ok, wenn der Hund auch beim 10. Rufen nicht kommt, ich stelle da aber andere Ansprüche. Und warum sind die Tierheime voll von Problemhunden? Und warum gibt es so viele Hundeschulen? Und warum stellen diese Kampfhunderassen einen so hohen Anteil? Ich beschäftige mich viel mit Hunden, auch sozusagen beruflich, aber wirklich gut erzogene Hunde sind leider nicht in der Mehrzahl! und wirklich gut erzogene Staffs oder Pitbulls kenne ich nur sehr, sehr wenige. dafür aber viele andere! viele Grüße Merlino

PS: meiner etwas polemischen Meinung nach halte ich etliche der Kampfhundebsitzer, gilt auch für einige Besitzer von Rottis oder Dobermännern, für hoffnungslos impotent, und das Geld reicht nicht für einen Porsche ;-)))
Thema: Der Umgang der Medien mit dem Thema "Kampfhund"


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck