Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.00 -- Nicole

RE: Rassismuss nun auch bei Hunden!!














Hallo Sandra und alle anderen!

So sind wir nun mal. Da regt sich heute jeder auf, wenn wir heutzutage noch in Verbindung mit der Judenverfolgung gebracht werden, machen aber trotzdem in der gelichen Schiene weiter.

Ich habe mich vor zwei Tagen lange mit einem Journalisten, der für namhafte Anstalten (Druck, Funk und Fernsehen) schreibt, unterhalten und wir haben unter anderen auch über den ganzen "Kampfhundeschlamassel" gesprochen. Irgendwie sind wir (ich meine jetzt nicht jeden einzelnen) selbst Schuld daran, daß die Presse jetzt alles so hochschauckelt. Wenn wir nicht bestimmte Sendungen im TV ansehen würden, würden diese auch nicht gesendet werden. Es liegt an der "Sensationsgeilheit" der Menschen. Du kannst den Leuten heute alles verkaufen. Es gibt ja genügend Leute die sich die ganzen Schmierenblätter kaufen und heutzutage git es nur noch wenige Menschen die sich ihre Meinung selber bilden und nicht durch übertriebene Berichte, etc. beinflussen lassen. Der Konkurenzkampf unter den Unternehmen die damit ihr Geld verdienen wird dadurch immer größer. Es geht denen doch gar nicht mehr um Informationen, sondern wie üblich nur ums Geld. Die Politik mischt natürlich kräftig mit, weil sie ja Stimmen gewinnen wollen. Und was machen wir? Wir spielen das Spiel mit. Das ist ein echtes Armutszeugnis für die Menschheit. Herr M. (kann aus beruflichen Gründen seinen Namen nicht nennen) meinte, daß man die Sache anders angehen sollte. Wenn man etwas erreichen will, muß man den Leuten auf ihren Niveau begegnen. Die Masse interessiert sich nicht, was Hinz und Kunz dazu zu sagen hat. Wenn man jetzt aber Prominente in den Vordergrund stellen würde, sehe das Ganze schon anders aus. Eine Demo meinte er bringe nichts, da Demo´s eher einen schlechten Ruf haben und die Masse sich nicht mit "Aufmüpfigen" identifizieren will. Da braucht bloß etwas (Schlägerei oder so) passieren und schon wird der Vergleich zwischen Besitzer und Hund gezogen.

Vielleicht sollten wir mal anfangen einfac auf gewisse Dinge zu verzichten. Mir persönlich ist es lieber, wenn ich mit meinen Tieren unterwegs bin, als mir irgendwelchen iditischen Sendungen anzusehen. Ich kauf lieber etwas für meine Süßen, als ich auch nur 1 Pfennnig für diese Schmierblätter ausgeben würde, dafür hab ich zuviel negative Erfahrungen mit diesen "hochprofessionellen Schreiberlingen" gemacht.

Gruß

Nicole und ihre "5"
Thema: Rassismuss nun auch bei Hunden!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck