Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.05.00 -- Regina

RE: Agressive Hundebesitzer !!!














Hallo Nicole, daß ist ja das besch..... Problem. Es schaffen sich Leute Hunde an, mit denen sie nicht umgehen können. Und es wird gewissenlos auf Profit gezüchtet und nicht kontrolliert, wer sich ein solches Tier holt. Vor 6 Jahren ist uns ein junger Rottweilerrüde zugelaufen, fast verhungert. Ichhabe ihn aufgenommen und aufgepäppelt. 3 Tage ging das gut, dann begannen die Dominanzprobleme. Ich werde das beeindruckende Gebiß, daß er uns fletschend und knurrend zeigte, nie vergessen. Da wir zu dem Zeitpunkt 2 kleine Kinder und keine Ahnung von Hunden hatten, habe ich ihn schweren Herzens ins Tierheim gebracht. Ich habe mir die Erziehung eines solchen Hundes einfach nicht zugetraut. Ich kann nur hoffen, daß er in gute Hände geraten ist. Er war schon am nächsten Tag vermittelt. Durch ihn sind wir übrigens "auf den Hund gekommen". Aber ich bevorzuge Mischlinge, die leichter zu führen sind. Gruß Regina
Thema: Agressive Hundebesitzer !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck