Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.00 -- Gudrun_Beck

RE: Wie fühlt ein Hund?

Bewegungsübungen

 














Hallo Susanne,

vor ein ähnliches Problem hat mich Belana mit ihrem Sportunfall gestellt. Ich lasse sie lieber in Wohnung und Garten, obwohl sie natürlich jedesmal jammert, wenn ich mit den anderen weggehe. Aber in einer reizstärkeren Umgebung festhalten - das wäre für Belana erst Recht Quälerei. Dafür ist sie zu triebstark.

Auch wir sollen 12 Wochen NICHTS mit ihr machen. Das ist eine verdammt lange Zeit und ich weiß noch nicht einmal, ob die OP am Dienstag nach Ostern überhaupt etwas gebracht hat. Möglicherweise kann sie ihr rechtes Hinterbein ja auch weiterhin nur in der Luft transportieren - keine schöne Vorstellung. Dann steht wohl die nächste OP bei einem Spezialisten an, und wenn auch das nichts gebracht hat? Dann habe ich wohl eine Belana, die den Rest ihres Lebens auf 3 Beinen läuft. Da sie mir aber schon unter Beweis gestellt hat, wie flink sie selbst auf 3 beinen sein kann und wie fröhlich sie trotzdem ist (oder nur scheint?), kommt Einschläfern für sie nicht in Betracht.

Viel Glück bei der nächsten OP und viele Grüße!

Gudrun, die in ihrem Rudel auch eine Humpelmaus hat.
Thema: Wie fühlt ein Hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck