Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.00 -- Rado

RE: Beinbruch - was kommt danach?














Hallo Amelie,

auf den feuchten Schlabber von Caesar freue ich mich jetzt schon.

Nee, so frustriert bin ich gar nicht. Es ist nur das Ding, daß die OP so langsam passieren sollte und Lava hinten aber wieder höher ist als vorne und entweder ist sie schief oder sie wächst vorne noch nach. Wäre mir ja eigentlich shitegal, wenn die Zeit nicht drängen würde. Sie fängt nämlich an das gesunde Vorderbein einzudrehen beim Laufen - wahrscheinlich um das andere ein bischen zu kompensieren. Mich nervt einfach, daß der erste TA das nicht erkannt hat oder erkannt hat und nicht mit mir darüber geredet hat, daß ein Haufen Geld für so einen Mist drauf geht (wieviel Spielzeug könnte ich dafür kaufen!!) und einfach weil ich jedesmal heulen könnte wenn ich sehe wie mein Hund die ersten Schritte nach dem Schlafen humpelt. Das kotzt mich halt einfach an.

Außerdem hatte vielleicht jemand so etwas in der Art mit seinem Hund. Gerade bei großwüchsigen Rassen ist es z.T. Veranlagung, daß deren Vorderbeine im Alter von ca. 7 Monaten krumm wachsen und auch mit einem Fixateur gerade gerichtet werden. Ich will halt nicht wieder mit 0 Ahnung vor dem TA stehen.

Freue mich auf lange Strandspaziergänge mit vielen Badeeinlagen von Lava (Caesar?).

Sonnige Grüße aus dem schönen HH, Rado
Thema: Beinbruch - was kommt danach?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck