Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.00 -- Karin

RE: Hilfreiches Forum














Hallo Regina! Ich muß sagen, daß ich diese einrichtung für gut befinde. Ich hatte auch schon meine Problemchen und recht viele und gute (auch weniger gute), Ratschläge bekommen. Man sucht sich eben die besten heraus. Hat man ein grösseres gesundheitliches Problem, muß man sowieso zum TA. Aber gerade wenn man zum ersten Mal zu "Hundeeltern"geworden ist und man natürlich die Erfahrung noch nicht hat, ist man für jeden Ratschlag dankbar. Man bedenke auch, daß es schon eine große Hilfe ist wenn man wirklich in kürzester Zeit Antwort auf seinen Hilferuf bekommt, oder auch Trost wenn man verzweifelt ist, wenn urplötzlich ein Problem auftaucht. Man kann zu jeder Zeit anfragen, es gibt kein Wochenende es ist immer wer da, der einen hilft. Vor einigen Jahren war das nicht denkbar, also finde ich diese Einrichtung schon prima. Ich bin noch nicht sehr lange im Forum, habe aber viel Neues dazugelernt, in dem ich sehr viele Beiträge lese. Man lernt eben nie aus. Bei dem Beitrag von dem Hund der im Gartenhaus leben sollte, sieht man ja aus den Antworten auch nur, daß es sich um Tierfreunde handelt, die dem Hund ein Leben als Familienmitglied gewünscht haben. Die Familie hat den Hund jetzt auch im Haus. Vielleicht ist ihnen ja auch durch die Antworten ein licht aufgegangen, vielleicht auch als sie den Welpen in ihre Arme nahmen. Was soll`s, in dem Moment als sich ihnen die Frage stellte, war jemand für sie da und das war wichtig, nichts anderes. Danke, liebe Forumsteilnehmer, daß Ihr immer und zu jeder Zeit mit liebgemeinten Ratschlägen helft, macht weiter so. Wer keine Ratschläge mehr braucht, soll sich glücklich schätzen. Liebe Grüße Karin und Gina.
Thema: Hilfreiches Forum


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck