Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.00 -- Christof

RE: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?














Hallo Wiedemeyer,

Nicht,daß ich das Anliegen,das Du vertrittst,nämlich,daß auf die Fragen,die gestellt werden,gezielt,und ohne Unterstellungen,eingegangen werde,nicht für richtig hielte.Ich glaube bloß,daß dieser Beitrag dem Ziel,das Du verfolgst,nicht förderlich ist.

1.)Du pauschalierst gewaltig.An diesem Forum nehmen-Gott sei Dank-viele Leute teil,und Du kannst nicht von Allen verlangen,daß sie sich immer in Deinem Sinne verhalten.Ich lehne es aber ab,daß deswegen alle der Intoleranz geziehen werden.Zitat:"Ist denn auszählen so schön, daß Ihr den Sinn der Frage nicht mehr versteht?"

2.)Du forderst zu Recht,daß in die Beiträge anderer nicht hineininterpretiert werde,was nicht drinnenstehe,oder was mißverständlich ausgedrückt sein könnte.Aber genau das machst Du mit Grueners Äußerung.Grueners schnoddrige Sprache ist auch nicht mein Geschmack,aber er hat mit keinem Wort behauptet,daß Du keine Tiere haltet solltest.Wenn Du Probleme mit ihm hast,hättest Du ihm direkt in dem Thread,in dem er sich äußerte,antworten sollen,und die Frage im Gespräch mit Gruener klären sollen.

Dieses Forum ist-dank Gudrun-das zivilisierteste Hundeforum,das ich kenne.

Dein ursprüngliches Anliegen finde ich in der Sache richtig,aber die Form,mit der Du es vertrittst, ist falsch und -stellenweise-ungerecht.Nichts für ungut.

Mit freundlichen Grüßen

Christof
Thema: Das Forum: --» Steinigung für Hilfesuchende ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck