Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.00 -- sandra

RE: er lernt alles nur kein bei fuss :-((














hallo ich habe mir nun alle antworten durchgelesen..und über manche schütt el ich nur den kopf..ob ich dem hund nun platz bei bringe oder ob er auf der seite liegt und sich freut mit mir zu spielen..wo ist da der unterschied??ich übe mit ihm ja keinen kopfstand oder will was mit gewalt erreichen..sonst hätte ich schon längst das stachehalsband genommen..tz also noch mal..rex ist 1 1/2 jahre und ein border-münsterländer mix..ok ein wenig hattt ihr recht mit dem dominanzproblem..ich hab ihn am anfang zusehr verhetschelt und da hörte er garnicht..aber das hab ich abgestellt..(als hier noch einfach nur auf fragen geantwortet wurde)mitlerweile hört er auf platz..sitz..komm..nur bei fuss halt nicht...ich übe das alleine weil die einzigste hundeschule hier mir damals beim an der leine zerren problem geraten hat ich soll ihnins stachelhalsband rennen lassen..:-( er geht garnicht bei fus sondern stürmt immerwieder nachvorne..wenn überhaupt sind es echt nur 3 schritte und wir versuchen es schon 2 monate.. gruss sandra und rex(i) der bestimmt net ins fernsehn soll..oder in den zirkus
Thema: er lernt alles nur kein bei fuss :-((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck