Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.00 -- Christof

RE: Belana-für Gudrun

Stauf heute

 














Hallo Gudrun,

Ich möchte mich dem allgemeinen Meinung anschließen.Auch ich habe schon erlebt,daß Tierärzte zu pessimistisch sind.Nachdem ich die Hündin Stauf abgeholt hatte,mußte sie zunächst gegen den Herzwurmbefall behandelt werden.Der Tierarzt sagte mir voraus,daß sie wahrscheinlich nie mehr viel Bewgung machen dürfe,weil das Herz schon geschädigt sei.

Und tatsächlich durfte sie auf den Höhepunkt der Behandlung eine Zeitlang nicht spazieren gehen,und auch nicht mit Welf spielen.Das war nicht einfach,da beide jung und verspielt waren.

Jetzt lasse ich alle sechs Monate Herz und Lunge untersuchen,obwohl das eigentlich überflüssig ist,denn sie ist vollkommen gesund,auch nach Aussage des Arztes.Sie tobt viel herum,macht stundenlange Spaziergänge und freut sich des Lebens.Sie hatte nie wieder irgendwelche gesundheitlichen Probleme,im Gegenteil,sie ist ausgesprochen fit.

Sicher wird auch Belana noch ein tolles Leben haben.

Alles Gute

Christof
Thema: Belana-für Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck