Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.04.00 -- Michael

RE: Er will mich ständig provozieren.














Ich denke schon das einiges an Ihrem Verhalten mit Rangordungsspielchen zu tun hat. Denn alle Dinge die Sie sich selbst fischt und nicht von mir bekommen hat. Da wird Sie sehr sehr energisch und verteidigt Ihre Beute aufs schärfste. Ich betone nochmal nur mit Dingen die sie sich selbst geangelt hat. Auch wenn Sie am Zaun nagt ( an der Rasenkante aus Plastik was meine Ich sehr gefährlich ist, da immer wieder scharfe Kanten abbrechen) läßt sie sich nur sehr schwer davon abrechen mit Zähne zeigen knurren und schnappen. Genauso mit Hosenbeinen. Bei keinem dieser Dinge habe ich jemals ein Spiel mit Ihr begonnen sonder wollte es sofort abstellen. Aber mal naoch zu einer anderen Sache. Ich habe Probleme mit Ihr in die Stadt zugehen da Sie sich dort sehr ängstlich verhält. Da wir ein wenig ausserhalb wohnen kennt Sie leider nur die Gegend um unser Haus wo nicht dieser Trubbel ist. Fahre ich mit Ihr in die Stadt ist sie kaum unter Kontrolle zu halten. Ich habe es immer wieder versucht einige Straßen klappen schon ganz gut andere nicht manchmal bekommt Sie aber plötzlich so einen Drang wieder zum Auto zu laufen und zerrt dann so an der Leine das es kaum noch auszuhalten ist. Manchmale denke ich Sie würde Sich lieber selbst erwürgen als an der Stelle stehen zu bleiben wo Ich gerade bin. Hast Du eine Idee ? Da ich nur am Wochenende da bin und sich meine Mutter und mein Vater sonst um den Hund kümmern ist es schwierig öfters in die Stadt zu fahren.
Thema: Er will mich ständig provozieren.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck