Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.00 -- Andreas Vogel

RE: Tellington Jones Methode?














Hallo Hedwig, bei den Entspannungstechniken für den Hund ist ein Besuch einer Veranstaltung, die TTTeam aus geschrieben wird unumgänglich. Individuell kann dort durch geschulte Trainer auf die Besonderheiten Deines Hundes eingegangen werden. Es werden nicht nur Touches am Hund verteilt um diesen dann mit bestimmte Voraussetzung auf die geforderten Aufgaben vorzubereiten, vielmehr helfen die Trainer mit Methoden wie Halti und Clicker weiter. Es wir zum Ende eines 2-Tages-Kurses ein weiterer Ausbildungsplan ausgearbeitet, den Du dann im häuslichen Beieinander durchführen kannst. Vor 2 Jahren habe ich mit einem jungen Hund diesen Kurs im Rheinland besucht. Als Diensthundführer wollte ich neue Ausbildungstechniken für den täglichen Dienst mitnehmen. Auf die ein oder andere Art waren die Vorschläge für mich und meinen damaligen Hund geeignet. Nur für weitere Ausbildungen kam ich dann auch nicht voran. Im Internet müßte es auch eine Seite über Tellington Jones Methode geben.
Thema: Tellington Jones Methode?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck