Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.00 -- Gudrun_Beck

RE: Tacoronte, Hunde aus Teneriffa...














Hallo Ralf,

auch ich finde es toll, wie sich manche Menschen, sei es als Einzelkämpfer oder in Vereinen, uneigennützig für andere einsetzen. Ich schreibe bewusst "für andere", weil ich nicht nur die Menschen meine, die sich für Tiere einsetzen, sondern auch solche, die anderen Menschen helfen.

In meiner geräuschempfindlichen Nachbarschaft und Anbetracht der Arbeit in meiner noch jungen Firma kann ich mir im Moment nur die wenigen, anspruchslosen, sehr anpassungsfähigen Hunde leisten, die mit max. 8 Wochen zu mir gekommen oder ohnehin bei uns geboren sind. Für ehrenamtliches Engagement für andere, das über www.Hunde.com hinausgeht, fehlt mir im Moment sowohl die Zeit als auch das Geld. Andererseits freut es mich riesig, wenn ich Eure Arbeit indirekt durch dieses Forum unterstützen kann. An dieser stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir für Mischlinge demnächst wie für die einzelnen Hunderassen ein Pinboard haben werden, in dem zu vermittelnde Tiere mit Text + Bild vorgestellt werden können.

Viele Grüße und weiter so!

Gudrun, Redaktion www.Hunde.com
Thema: Tacoronte, Hunde aus Teneriffa suchen ein Zuhause.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck