Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Tacoronte, Hunde aus Teneriffa suchen ein Zuhause.














Lieber Ralf und lieber Christoph,

leider fällt mir im Moment nicht ein, wie ich Euch bei der Rettung spanischer Hunde konkret helfen könnte, ich muß hier aber mal ein richtig großes Lob für Euch und Euer Engagement loswerden!!! Lasst Euch bitte, bitte nicht entmutigen und macht weiter so!!!!!!!!!

Das gleiche gilt natürlich auch für Anke oder Bernd bei der Rettung von ungarischen oder irischen Hunden!

Ansonsten kiekst es mich in diesem Forum etwas, dass es circa 20 Beiträge z. B. zum Thema "hilfe mein Hund macht einen Katzenbuckel" (meine Güte der Kerl streckt sich halt) gibt und kaum sichtbares Interesse, wenn es um spanische, rumänische, irische, türkische... Hunde geht, die gequält oder auf bestialische Weise umgebracht werden.

Diese Kritik ist nicht an jeden hier gerichtet, aber insgesamt würde ich mir wünschen, dass sich Tierliebe nicht nur oder nicht überwiegend auf den eigenen Liebling bezieht.

Herzliche Grüße Achim Tanja grüßt natürlich auch!
Thema: Tacoronte, Hunde aus Teneriffa suchen ein Zuhause.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck