Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.98 -- Sandra

Mecki- erste Probestunde!!














Hallo Mecki,

komme gerade von der Probestunde zurück und ich muß manchmal echt aufpassen, daß ich nicht zu mißtrauisch werde... Also aufpassen tue ich auf jeden Fall!! Diese Frau hat eine Ausbildung gemacht und ist im Bundesfachverband für Hundeausbildung (die Bezeichnung war noch länger, fällt mir aber nicht mehr genau ein). Im Endeffekt ist es mir eigentlich auch egal, wie sie sich nennt, Hauptsache ich bin mit der Art und Weise einverstanden. Heute hat sie mit Enya (und mir) Fuß, Sitz und Platz geübt, dabei hat sie ein Halti-ähnliches Teil verwendet. Enya war es am Anfang zwar sichtlich unangenehm, das ging aber recht schnell vorbei. Sonst geht sie sehr lieb mit den Hunden (ihre beiden waren auch dabei- die machten auch einen tollen Eindruck, gut erzogen aber trotzdem sehr freundlich und "gut gelaunt"). Naja, morgen ist die erste richtige Stunde! Freue mich schon!!

Viele Grüße und danke für Deine Hilfe

Sandra und die "eingeschulte" Enya :-)
Thema: Kynopädagogin??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck