Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.00 -- Franz

RE: Hund ist "scharf" gemacht!














Hallo Tassilo ! Ich hoffe, daß wenigstens der Name stimmt, annonym im forum ist ja echt toll. Ein guter Rat: laß Dich woanders therapieren, hier geht es um Hunde und die Leute hier sind mit menschlichen Krankheiten leider überfordert. Als echter "Naturfreak", der ich nunmal bin, gehörst Du zu meinem Wahrnehmungsbereich und glaube mir, ich habe echt Mitleid mit Dir. Gerade gestern bin ich aus einem anderen Forum ausgestiegen, da ich scheinbar "poientierte" Aussagen nicht verstand. Aber hier liegt meiner Meinung nach keine Pointe vor, sondern entweder primitive Provokation oder Krankheit (sehr eng verwandt.) Um mich nicht wieder der Annonymität bezichtigen zu lassen, kannst Du mich unter gundacker@hotmail.com erreichen und meine volle Adresse und Namen erfragen. Ich bin gerne für jede Auskunft und Therapievorschläge zu haben. Eigentlich wollte ich im Net nicht mehr Antworten, aber Du nimmst mir den Seelenfrieden und dagegen muß ich ankämpfen. Also nichts für ungut, auch für Dich gibts eine "Niesche". Franz
Thema: Hund ist "scharf" gemacht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck