Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.03.00 -- Britta

RE: Bitte um Entscheidungshilfe














Hallo Bianca,

ich habe 3 Wufties und die sind tagsüber auch allein, das ohne jegliche Probleme. Muß allerdings auch dazu sagen, das ich 1. Ein recht großes Haus habe und 2. jeden morgen 1-2 Stunden mit ihnen joggen gehe und da schlafen sie hinterher sowieso immer (auch wenn ich da bin). Dafür gehe ich abends nicht weg, kümmer mich dann AUSSCHLIEßLICH um die Hunde und falls doch, dann nur mit den Wufties zusammen! Teilweise kann ich sie auch mal mit zur Arbeit nehmen (ist das bei Dir evtl. möglich?) Ich würde auf jeden Fall zu 2 Hunden raten, denn ansonsten würde ich das auch nicht in Ordnung finden, wenn Hundie so gaaaaanz allein ausharren muß. Ich würde Dir auch zu keiner Welpe raten, denn die können nicht so lange aushalten, wegen Pipi und so.... Schilder dem Tierheim oder Züchter Dein "Problem" und man wird Dir sicher einen Hund geben, der hier schon "erprobt" ist. Viele Grüße von Britta und ihrem Trio
Thema: Bitte um Entscheidungshilfe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck