Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.00 -- Nicole + 5

RE: Ich bin es ja sooooo leid !!!

Bin echt gefährlich!

 














Hallo Simone,

seit dem TV-Bericht vor ein paar Tagen ist das gute Ansehen des Golden Retrievers ja auch beschmutzt. In dem Bericht wurde von einer GR Hündin berichtet, die ein 4jähriges Kind angegriffen hat. Wieder einmal war der Hund alleine Schuld. Die Besitzer hatten die Hündin aus dem Tierheim und fragten nicht einmal nach der Vorgeschichte. Da der Hund ja immer so lieb war haben sie ihn mit der 4jährigen Tochter alleine gelassen. Als die Tochter über den Hund steigen wollte hat er sie angegriffen. Das es sein kann, daß das Kind dem und wehgetan hat oder so. Auf das kommt mal wieder keiner im TV. So macht man ein weiteres Rassebild kaputt und erschwert das Leben anständiger Hundehalter dieser Rassen. Bin mal gespannt, wann die kleinen Rassen an die Reihe kommen. Dann sieht man wahrscheinich berichte über Monsterdackel oder Mörderyorckies. Diese Menschen wissen einfach nicht, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen und haben wahrscheinlich keinen Mut sich für bzw. gegen wichtige Dinge einzusetzen. Ich habe zwar keine Rasse die als wirklich gefährlich (blöder Ausdruck!) gilt, aber die Leute haben sogar vor unserer Setter-Hündin Angst, die auf alle mit Propeller-Rute und Grinsen im Gesicht zuhüpft.

Gegen die Ignoranz der Leute kann man nicht viel tun, als einfach drüber zustehen.

Gruß

Nicole + 5

P.S. Anbei ein Bild von einen meiner Monster- echt gefährlich!
Thema: Ich bin es ja sooooo leid !!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck