Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.00 -- babsy

RE: RoyalCanin














Hilfe Leute, was schreibt ihr denn hier? Wieso raten denn alle von Royal Canin ab? Mir hat man es auch empfohlen mit den Worten es sei das Beste Futter fuer meinen Hund. Vorher hab ich Pro Plan gefuettert, dass war 20 DM teurer pro Sack. Also, Kerstin ich bin Dir ja echt dankbar, dass Du dieses Thema angeschnitten hast. Ich hatte vor langer Zeit mal nach Pro Plan und Royal Canin hier gefragt und bekam nur positive Antworten. Nun bin ich wirklich verwirrt. Durchfall hatte mein Hund nur am Anfang glaub ich, aber ich geb ihm zu Royal Canin immer noch was dazu. Mische entweder Tunfisch in Öl drunter oder mal Hundefutter aus der Dose oder halt gekochte Wurstchen etc. So schmeckt es ihm am Besten. Warum wird denn von Royal Canin so abgeraten, gerade bei grösseren Hunden? Ich hab einen 8 Monate alten Welpen und er bekommt noch das Puppyfutter von RC! Liebe Gruesse an alle!
Thema: RoyalCanin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck