Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.00 -- Nicole + 5

RE: Suche Arbeit !!!!














Hallo Maik,

laut AA sind z. B. noch 2 Ausbildungsplätze als TA-Helfer zu vergeben in Berlin. Oder versuch doch erst mal an ein Praktika zu kommen. Das ist immer eine gute Voraussetzung für eine Ausbildung. Ich weiß ja nicht wie Du mit Pferden asukommst, aber ein guter Freund von mir macht jetzt eine Ausbildung zum Pferdewirt (Trabrennbahn), er kann bis heute nicht reiten und muß es auch nicht, ist aber total begeistert. Du darfst Dich bei Bewerbungen und so nicht unterkriegen lassen. Geh immer selbst hin, weil gerade bei Berufe mit Kontakt zu Menschen und Tieren der persönliche Eindruck entscheidend ist. Auch würde ich immer wieder beim AA nachhaken, es gibt so viele Wege zu einem Job zu kommen, aber leider nehmen die meisten den bequemsten und der ist leider oft nicht der beste. Wenn Du immer am Ball bleibst, wei Rado schon geschrieben hat, dann wirst Du auch Erfolg haben.

Gruß

Nicole und Ihre "5"
Thema: Suche Arbeit !!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck