Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.00 -- Britta

Hund ist "scharf" gemacht!Danke!














Hallo Ihr alle,

sorry, daß ich mich erst heute wieder melde, hatte aber kurzfristig Urlaub habe einen Superchef), damit ich mich mit Cali beschäftigen konnte (und mailen kann ich leider zur Zeit nur hier vom Büro aus, zu Hause funktioniert es im Moment nicht). Habe mir erst einmal das empfohlene Buch "Neue Wege zur Polizeihundeausbildung" gekauft und finde dieses sehr hilfreich. Cali macht schon immense Fortschritte auf dem Platz und ich denke mittlerweile sehr optimistisch. Habe nach vielen Quengeleien beim Ordnungsamt (die den Cali sichergestellt hatten) endlich erfahren woher er kommt. Ich denke, daß erklärt auch so einiges! Er kommt aus einer verwahrlosten Kellerhaltung eines rechtextremen Alkoholikers. Ich habe so eine Wut auf diesen Menschen, wie gut, daß ich nicht weiß wie er heißt und wo er wohnt..... Nochmals vielen Dank für Eure Tipp und Ratschläge, ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Viele Grüße von Britta
Thema: Hund ist "scharf" gemacht!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck