Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.97 -- Sandra

Erziehung von Sandra und Enya














Hallo Reinhold, Gudrun und alle anderen,

also,daß das mit der Hundeerziehung erst bei mir anfängt, habe ich schon gemerkt! Aber eigentlich lernt man bei dieser Sache doch nur positive Eigenschaften und Nachhilfe in Sachen Geduld und Konsequenz hatte ich sowieso schon lange nötig!! Das mit der Stubenreinheit hat Enya meiner Meinung nach schon gelernt, im Moment ist sie soweit ich das beurteilen kann "Protestpinklerin" :-)) ! Also immer wenn wir uns (ihrer Meinung nach) nicht genug um sie kümmern, wird halt mal gepinkelt, weil dann die Aufmerksamkeit 100 %ig auf sie gerichtet wird und es geht nach draußen in ihren geliebten Garten mit ihrerm geliebten Frauchen (oder Herrchen) weil das geliebte Frauchen (oder Herrchen) ja alles richtig machen will und Enya zeigt, wo sie zu pinkeln hat! Funktioniert immer!! Das mit der Hunde- (Welpen-) schule habe ich auf jeden Fall vor! Die letzte Zeit hatte ich nur beruflichen Trubel! Aber jetzt gehts ran!!!!

Viele Grüße von einer motivierten und lernwilligen Sandra
Thema: Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck