Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.00 -- Nicole + 5

RE: Buchtip: HD bei Hunden














Hallo nochmal,

ich wollte noch dazu dagen, daß es sicherlich auch auf den einzelnen Hund ankommt, denn auch Menschen sind nicht alle gleich und der eine verträgt alles, der andere gar nichts. Wenn man sich auf dem Lande umsieht, und noch so richtige Bauerhöfe mit Hofhunden betrachtet kommt man schon ins grübeln. Diese Hunde haben mit Sicherheit noch kein qualitativ hochwertiges Futter, zumeist gar kein Hundefutter gesehen und doch werden sie ziemlich alt. Es ist doch so, daß heutzutage die einen so sagen, die anderen so. Z. B. sagen die meisten Mineralwasser sei gesund, die anderen sagen Mineralwasser sei gar nicht gesund. Meine Hunde bekommen zwar auch Hundefutter, doch ich koche auch viel selbst, da ich der Industrie einfach nicht über den Weg traue. Es gibt da auch ein Buch (leider weiß ich nicht meht wie es heißt), in dem ein Mann über seine Erlebnisse in der Lebensmittelindustrie berichtet. Er hat Jobs bei Nudelherstellern, Konservenfabriken, etc. angenommen und über die ekelhaften Erlebnisse geschrieben. Meine Cousine hat mal bei einem bekannten Eiernudelhersteller in den Ferien gejobbt. Nach 2 Tagen hat sie aufgehört und ißt seitdem keine Eiernudeln mehr. Sie hat erzählt, daß auf den Fliesbänder z. Teil tot Küken, Eierschalen, Dreck und Unrat war, daß man dann zusammen gemanscht hat. Auch in Kötzting war mal ein "Skandal" in der Konservenfabrik. Bei Kontrollen hat man verfaultes Obst, Blätter, etc. in der Verarbeitung gefunden. Ich möchte nicht wissen, was alles so zu Essen bzw. Futter verarbeitet wird. Auch habe ich den Eindruck, daß trotz wissenschaftlichen Belegungen einfach nur das Geld zählt. Ist leider so.

Gruß
Thema: Buchtip: HD bei Hunden


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck