Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.00 -- Andy

RE: Kinder und Hundeschule?














Hallo, Manuela. Warum sollte Caruso oder auch dein sohn das nicht können? Wenn er mit ganzem Herzen dabei ist, und so sieht es nach deinen Schilderungen so aus. Meines Errachtens hängt es auch immer vom Kind und seiner erziehung ab, wie es mit Tieren umgeht. Und zwölf Jahre ist ein sehr gutes Alter. Ich bin mir sicher, Christian schaft das. Leider Gottes werden immer die Bösen Kinder verdammt. Aber ich bin der Meinung, dass ein Kind von sieben, oder acht zumindest Zeitweise auf einen Hund achten kann, und weis was es tut. Meine kleine Nichte ist wie verrückt auf Tiere, und behandelt sie richtig gut. Ein anderer bekannter hat einen Sohn der schon siebzehn ist, ein Hund sein eigen nannte und dem Armen Tier auch Manschmal in den Bauch tritt, wenn er gerade Lust dazu hat. Mein Vater konnte das nicht mehr länger mit ansehen, und hat den Hund mitgenommen. Zum Glück. Ich will damit nur sagen, es hat nichts mit dem Alter zu tun, wie ein Kind oder ein Jugendlicher mit einem Tier Umgehen und klarkommen.

Also, bis dann. Alles Liebe

Andy und Anna
Thema: Kinder und Hundeschule?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck