Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.00 -- Katrin

RE: Mein Hund macht mich noch fertig...














Hallo Daniela!

Deine Beschreibung war ein richtiges Dejavue(oder wie schreibt man das-hab leider nur Latein gehabt!)-Erlebnis. Ich hab genau mich gesehen, wie ich versucht habe mit meinem Nicki (Lhasa-Apso-Dackelmix) fertig zu werden und ich weiß wie anstrengend es ist, den Hund - auch wenn er noch so klein und niedlich/unschuldig aussieht - zu halten.

Kathie hat recht, daß du dringend in eine Hundeschule gehen solltest. Ich würde aber wie schon mal geschrieben einige Einzelstunden mit Trainer bei euch zu Hause vorschlagen. Das scheint nämlich ein hartnäckiger Fall zu sein.

Bei meinem Nicki habe ich aufgegeben und mußte ihn dann eben wegsperren wenn kleine Kinder zu Besuch kamen bzw. mußte mit ihm "zum Bürsten" zur TA fahren, weil er da nämlich nicht mit seinem "Willi" durchkam. Da hat er sich ohne Probleme die Schnauze zubinden lassen (sicher ist sicher) und hat sich bürsten lassen.

Viele Grüße Katrin
Thema: Mein Hund macht mich noch fertig...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck