Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.03.00 -- Daniela

RE: Mein Hund macht mich noch fertig... - AN ALLE














Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge ---- grad gestern wieder hatte ich das Problem mit meinem Milky --- er wollte sich partout nicht die Schnauze abwischen lassen - hat mich sofort angeknurrt wenn ich mit dem Lappen in seine Nähe kam...daraufhin hab ich sofort(also beim ersten Knurren) mit ihm geschimpft--daraufhin hat er mich wieder angeknurrt, ich hab mir dann Handschuhe angezogen und wir hatten einen harten Kampf (wenn ich meine Handschuhe nicht angehabt hätte, hätte er mich blutig gebissen--er kennt einfach seine Grenzen nicht)--na ja--bis ich ihn endlich am Kopf und an der Kehle erwischt hab und den Kopf in den Boden bzw. Ecke gedrückt habe (dieser kleine Kerl kann ganz schön stark sein)!! Na ja --- solange bis er sich nicht mehr gewehrt hat...dann hab ich losgelassen...und dann hat er mich wieder angeknurrt (auf die Frage ob er es jetzt endlich kapiert hat wer der Chef ist!!)---der Kampf hat dann von Vorne begonnen!!---Gott sei dank hatte ich dicke Lederhandschuhe an.... bis er sich letztendlich ergeben hat und ich ihn dann für die nächsten 2 Stunden eingesperrt und ignoriert habe...dann erst durfte er wieder raus...

ICH HOFFE ICH HAB ES DIESMAL RICHTIG GEMACHT ????

Wenn nicht --- bitte um weitere Tipps!! Nur wielange soll unser Kampf noch gehen (wie lange soll ich mir das gefallen lassen?!?!?)?

DANKE EURE DANIELA

Thema: Mein Hund macht mich noch fertig...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck