Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.03.00 -- Nicole

RE: Gefundenes nicht fressen an Gudrun














Hallöchen Gudrun,

konnte jetzt zwar alle Hunde überzeugen länger zu schlafen und nun haben wir Handwerker im Haus (Sch...).

Die Bonbons müßten morgen oder übermorgen unter eurer Firmenadresse eintreffen. Leider sind es nich die extrem sauren (Zitrone) sondern nur Kirsche, aber ich habe sie bei meinen ausprobiert. Mein Westie-Mann frißt sogar freiwillig Wurmkur, aber diese Dinger rührt er nicht an. Die Bonbons sind nur sauer solange man sie nicht richtig durchkaut. Im ersten Moment, wenn man sie ihn den Mund nimmt sind sie einfach nur ekelig.

Wenn die nicht wirken, würde ich Dir als Schreckmittel eine Springgerte empfehlen. Die hat eigentlich nur einen Schreckeffekt, weil sie ein breites Ende aus einen Lederfleck hat. Sie tut nicht weh, aber "patscht" unheimlich laut, was ja beim Springreiten so gewollt ist, damit wenn man über dem Hinderniss auf die Schulter "patscht" die Pferde ihre Füße heben und sich konzentrieren.

Hoffentlich habt Ihr Erfolg!

Grüße

Nicole und Ihre "5"
Thema: Gefundenes nicht fressen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck