Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.00 -- Susanna

RE: Muede @ Schlabberbacke+Babsy

Alex del Davide

 














Ciao Babsy! Come sei brava a scrivere l'' italiano.... :-) Echt gut! Ich bin froh, daß Du Dich entschlossen hast Schlabberbacke (Kosewort aller Boxerhalter) :-) Freiheit zu gewähren! Laß mich bitte auch wissen wie es klappt. Derrick ist doch nun schon fast 1 Jahr, oder? Du kannst Ihn, wenn er gesund ist, ruhig schon mal mitnehmen beim ausreiten. Du mußt Ihn ja langsam dran gewöhnen, wenn es klappen soll! Zu früh sollte man wegen der Knochen die noch im Wachstum sind das treppensteigen und daueranstrengungen an der Leine am Fahrrad vermeiden - meiner Meinung nach. Jedoch wenn die Hunde frei laufen können, so daß sie sich auch selbst einfach hinlegen und ausruhen können, ist es im gesunden Maß (nu nicht übertreiben) sogar gut. Ich würde es auf alle Fälle mit dem Trenngitter an der KiZi -Tür probieren. Laß Ihm nur Zutritt zum Schlafzimmer. Meiner will garnicht ins Schlafzimmer, er liegt lieber in seinem Korb im Wozi. Schließe ich jedoch die Tür, sitzt er davor und jammert. Er will nur das die Türen auf sind, dann ist''s gut. Auf alle Fälle würde ich die Kiste abschaffen - Schlabberbacke braucht sie nicht mehr. :-)

Liebe Grüße, Susanna

P.S: Hast Du lust auf der ersten deutschsprachigen BoxerMailingliste mitzumachen? Dort ist ein lustiger Trupp von Boxer-Züchtern, Liebhabern der Rasse und Boxerbesitzer aus der ganzen Welt vertreten. Es ist kostenlos, du kannst Dich auch jederzeit wieder austragen lassen. Auf alle Fälle, weiß einer immer irgend einen Rat zu irgend einer Frage - viele Problemchen konnten so schon gelöst werden. Schau doch mal auf unsere Seite:

http://www.boxerliste.purespace.de/

Liebe Grüße, Susanna von der Schlabberbacken-Ranch

Thema: Muede


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck