Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.00 -- Susanna

RE: Welche Rasse? An Kathie














Hallo Kathie, »Schlechte nennbare Eigenschaften meine ich nicht. Ich meine das Ergebniss, welches bei falscher Haltung und Erziehung aus einem Boxer werden kann. Es wird immer nur geschrieben was der Boxer doch für ein toller Hund ist- ist er ja auch. Aber genauso wünschenswert fände ich es, wenn mal ein Züchter schreibt was aus einem Boxer werden kann, wenn er falsch auf- u. erzogen wird. » Dazu kann ich nur sagen: Was Du bei schlechter Haltung und Erziehung wohl aus jedem Hund machen kannst.

«Es wird immer nur geschrieben was der Boxer doch für ein toller Hund ist- ist er ja auch.Aber genauso wünschenswert fände ich es, wenn mal ein Züchter schreibt was aus einem Boxer werden kann, wenn er falsch auf- u. erzogen wird.»

Also bitte Kathie, das Du aus jedem Hund einen schlechten Hund oder gar gefährlichen Hund machen kannst, liegt auf der Hand und ist allgemein bekannt. In keinem Rasseportrait hab ich bisher gelesen, das dies ausführlich über IRGEND EINE Rasse geschrieben wird. Siehe oben, aus JEDEM Hund kannst Du das machen, allerdings gehört bei einigen Rassen echt was dazu bevor Sie z.B. böse werden. (Deutsche Dogge - sehr sanfte Riesen!).

Bitte, wir können das gerne per PM weiterführen «Warum? Ich habe nicht das Bedürfniss hinter "vorgehaltener" Hand zu diskutieren. » Ich dachte nur, das langweilt andere langsam - Wir verfechten hier nur UNSERE Meinungen.

Aber gut isses, Christina (?) hat sich für Ihren Dal entschieden.

Gruß, Susanna

Thema: Welche Rasse?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck