Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.00 -- Ines

RE: Urlaub mit dem Hund in Schweden

 














Hallo Christel,

nein, wir haben leider noch kein eigenes Haus in Schweden, doch wir wollen uns bald eins kaufen. Wir mieten uns da immer das selbe Haus, schön abgelegen mitten im Wald. Bis Jönköping sind es ca. 30 KM. Die letzten 7 Jahre habe ich das Haus immer über Novasol gebucht (findest Du auch im Net unter www.novasol.de).

Eigentlich müssen Hunde in Schweden immer an die Leine, doch ich tue das nur in der Stadt oder wenn wir mit dem Fahhrad durch den Wald fahren. Habe einen Deutsch Langhaar (Jagdhund) und der wäre bei der vielen Witterung sofort über alle Berge. Es hat noch nie Jemand kontrolliert, ob mein Hund an der Leine war. Die Schweden sind sehr freundlich zu Hunden.

Ich glaube, die Brücke ist erst im Juli 2000 fertiggestellt, ich erkundige mich aber nochmal und sage es Dir dann .

Ich fahre ja nur um nach Schweden zu kommen durch Dänemark, genauer von Rostock nach Gedser. Muß sagen, daß mir da der Wald fehlen würde. Aber wie gesagt, hab ja noch nie da Urlaub gemacht.

Ich jedenfalls bin begeistert von Schweden, besonders, weil ich da im Wald wirklich meine Ruhe habe. Da ist es ein richtiger Erholungsurlaub.

Probiers einfach mal, wenn Du noch Info´s brauchst, helfe ich Dir gerne.

Schöne Grüße

Ines
Thema: Urlaub mit dem Hund in Schweden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck