Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.00 -- Katrin

RE: Nicht-VDH-Colliehündin wurde mit 19 ... an Bernd














Hallo Bernd!

... und schon bin ich wieder am Grübeln!!!

Natürlich hätte ich Interesse. Ich würde aber die Anschaffung eines zweiten Hundes - wenn es denn ein Welpe wäre - gern mit meinem Urlaub koppeln - ich hätte auch eigentlich eher an eine schon etwas ältere "vernünftige aber verspielte" Hündin gedacht. Außerdem muß ich den Hund gesehen haben. Es kann passieren, daß ich mich dann für einen völlig anderen Hund entscheiden würde (ist mir schon 2x passiert, ohne was bereuht zu haben). Ich wohne in der Nähe von Hannover - wo habt ihr denn eure Hunde? Oder läuft das bei euch so wie in einigen spanischen Tierheimen, daß die Tiere über deutsche Vermittlungsstellen/Tierheime an ihr neues zu Hause vermittelt werden und dann erst eingeflogen werden? Wenn ich alles Geld der Welt hätte, hätte ich mein eigenes privates Tierheim und würde soviele Hunde und Nagetiere (wobei Hunde ja auch manchmal vom Nagetier nicht weit entfernt sind) wie möglich aufnehmen. Nun ist es aber so daß ich im Haus meiner Eltern wohne, die den Hunden während ich arbeite (30-Stunden-Woche extra für Hund + Garten reduziert!) Gesellschaft leisten bzw. mit ihnen spazieren gehen würden. Mail mir doch mal: Katrin.Schwarz@t-online.de

Auch gern weitere Information über euren Verein!

Viele Grüße Katrin
Thema: Nicht-VDH-Colliehündin wurde mit 19 eingeschläfert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck