Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.00 -- Susanna

RE: Krankenversicherung

Küss Mich! :-) Spike+Tiger

 














Hallo Anja,

möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich denke, es ist ja von Nutzen :-)! Also, ich rief vor 2 Jahren einige Unternehmen an und verglich Preis/Leistung. Dabei schnitt die Uelzener Versicherung in Uelzen am bessten ab.- Ich zahle incl. 100% Operationsversicherung 50 DM im Monat incl. Versicherungssteuer. An Tierärztlichen Kosten gibt es 80% Rückerstattung, Operationen wie gesagt 100%. Ich finde schon das es sich lohnt. Beim Vorgänger haben wir viel Geld bei TA gelassen und der war die ersten Jahre auch kern-Gesund. Krebs meldet sich aber nicht vorher an, und ich möchte kein Risiko mehr eingehen, deshalb habe ich meinen Hund versichert. Außer dem, nehme ich meinen Hund immer mit in Urlaub, auch ins Ausland, und ich weiß nicht, ob ich Ihn dort operieren lassen würde, wenn es nicht so pressiert, würde ich den angebotenen Krankentransport lieber in Kauf nehmen von der Vers. und Ihn in DE operieren lassen.- Und was ist, wenn mir mal was passiert und ich muß ins Krankenhaus?! Nein, da bin ich beruhigter, dass mein Hund ohne wenn und aber versorgt wäre. Du kannst ja mal anrufen, Sie schicken Dir unverbindlich ein Angebot. Habe die Nummer leider nicht parat, bekommst Du aber bei der Auskunft.

Liebe Grüße, Susanna
Thema: Krankenversicherung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck