Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.00 -- Sabrina

RE: Homöopathie/Eure Meinung?














Hallo Petra,

kann es sein ,das Du dir gar nicht so sicher bist ,ob Du das richtige Mittel gewählt hast und Dein Hund Deine Unsicherheot natürlich wahr nimmt? Ich persönlich würde beim grauen Star zu einem Tierheilpraktiker od. einem TA ,der eine Zusatzausbildung gemacht hat gehen. Wenn ich mir alleine schon die unterschiedlichen Mittel ansehe ,die zum Beispiel H.-G. Wolff und Dr. med. vet. Wolfgang Becvar beim grauen Star empfehlen,könnte ich mich nicht entscheiden ,welches ich geben sollte.

Das Hunde homöopatische Mittel ablehnen ,habe ich bei meinen Beiden noch nicht gehabt.Deshalb auch meine Frage ,ob Du dir eigentlich sicher bist.

Die Akademie f. Tierheilkunde in 24576 Bad Bramsted Bimöhler Str. 32 oder das Freie und private Ausbildungsinstitut für alternative Tierheilkunde in 45879 Gelsenkirchen Husemannstr. 25-27, geben wohl Auskunft über Tierheilpraktiker in Deiner Nähe. Falls Du in der Bremer Umgebung wohnen solltest ,kann ich Dir sonst auch noch 2 Adressen geben.

Viele Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira
Thema: Homöopathie/Eure Meinung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck